Faschingsumzug 2017 – SV Lohhof e.V. Abt. Tennis - Berichte - SVL Tennis

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Faschingsumzug 2017 – SV Lohhof e.V. Abt. Tennis

Herausgegeben von Martin Hass in Verein · 2/3/2017 20:33:00
Auch dieses Jahr war wieder ein Wagen von der Abteilung Tennis Lohhof dabei. Der Partywagen wurde wieder vom legendären Oldtimer gezogen – wie immer ein spektakulärer Blickfang! 


Das Organisationsteam Daniela Bauer, Julian Nowroth, Carsten von Schreier und Chef Ingenieur, Platzwart Andreas Wetzstein, waren wie immer voll motiviert, bis der Wagen ordnungsgemäß TÜV fertig war. Mit einer 12.000 Watt Musikanlage und Kisten voll mit Süßigkeiten konnte das Team von Tennis Lohhof mit viel Spaß und guter Laune, die Fahrt durch Unterschleißheim aufnehmen.  

Sechs Jahre hat das Team von Carsten jetzt den Faschingsumzug organisiert. Jeder weiß, wieviel Aufwand und Zeit so ein Umzug in Anspruch nimmt. Das Team von Carsten bedankt sich besonders bei Frau Brigitte Weinzierl, Präsidentin des SV Lohhof, die das Projekt immer mit unterstützt hat. Wir Alle bedanken uns bei Carsten und seinem Organisationsteam für die tollen Umzüge der letzten Jahre.



          

 


Kein Kommentar

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü