2012 - SVL Tennis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Zurück zur Website          Aktuelle Seite Drucken                                                                                                                                           von Erich Sagan

 

zurück                                                                         


2012
                                                                                                                                                                                                     
Beim 4. SV Lohhof Jugend und Nachwuchs Cup vom 31. Mai bis 3. Juni gab es in 2 Klassen Siege für den SV Lohhof:
In der U14w siegte Emily Richter, in der U10m Michael Sperl.


                                        


Medenspiele

In den Medenspielen waren insgesamt 7 Herren-, 4 Damen- und 8 Jugendmannschaften vertreten. Die 1. Damenmannschaft belegte  in der Bezirksklasse den 1. Tabellenplatz. Ohne Punktverlust gewannen die Damen 40 die Bezirksklasse 2 und steigen in die Bezirksklasse 1 auf. Für die Damen 50 reichte es zum 6. Platz in der Landesliga, der höchsten Spielklasse aller Lohhofer Mannschaften. Die Herren waren vertreten in den Kreis- Bezirks- und Bezirksligaklassen und erreichten dort meistens Plätze im vorderen Tabellendrittel, die Herren 50 stiegen mit dem 1. Platz in der Bezirksklasse 1 in die Bezirksliga auf. Die Jugend spielte in den Altersklassen U8, U9, U10, U14 Mädchen und Jungen und U18 Juniorinnen und Junioren. Die Mädchen U14 erreichten den 2. Platz in der Bezirksliga.

150 jugendliche Mitglieder
Mit der 5 Jahre alten Katharina Dörr wurde das 150. jugendliche Mitglied aufgenommen.


Hallenturnier für Jugendliche
Am 15. Dez. fanden in der Halle die Clubmeisterschaften für die jüngsten Tennisspielerinnen und -spieler statt. 39 Nachwuchstalente hatten sich in den Altersgruppen U8 / U9 / U10 gemeldet.


                            



zurück

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü